Der „Community-Abend“ am Freitag, den 22.09.2017 ist ein legeres Zusammenkommen. Wir alle kennen uns aus den Online-Foren, haben miteinander diskutiert, gefachsimpelt und oft auch gelacht. Der Community-Abend ist die ideale Gelegenheit, das Gespräch von Angesicht zu Angesicht fortzuführen.

Was genau wir mit Euch vorhaben

Nun – Hamburg als traditionsreiche Hansestadt hat den drittgrößten Containerhafen Europas, der unendlich viele schöne und spannende Ecken zu bieten hat: Einerseits den eigentlichen Seehafen, in dem sich die größten Containerschiffe mit unzähligen Kreuzfahrtschiffen ein Stelldichein geben. Andererseits aber auch die historische Speicherstadt, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehört.

TMS Software

Unser Sponsor TMS-Software hat für uns exklusiv eine Barkasse gemietet, welche uns am Freitagabend rund drei Stunden lang durch die schönsten Ecken des Hafens fahren wird. Auf dieser Barkasse wird es ein warmes Buffet geben.

Wir legen pünktlich um 19:00 Uhr ab – bitte berücksichtigt, dass wir nicht auf Euch warten können, falls Ihr Euch verspäten solltet. Unterwegs zusteigen wird nicht möglich sein.

+++ Vorläufig ausverkauft +++

Tickets für die Haupt-Veranstaltung am Samstag sowie die Workshops sind noch erhältlich.

Frühzeitiges reservieren ist ratsam und der vorherige Kauf eines Tickets ist absolute Pflicht!

Eintrittspreis: 25,- EUR
(Preis inkl. gesetzlicher MwSt.)
Ort des Anlegers

Wir treffen uns ab 18:40 Uhr an Bord der Barkasse „Diplomat“. Diese liegt am Anleger der „Barkassenbetrieb Bülow GmbH“ im Binnenhafen.