Community Abend

Der „Community-Abend“ am Freitag, den 13.10.2023 ist ein legeres Zusammenkommen. Wir alle kennen uns aus den Online-Foren, haben miteinander diskutiert, gefachsimpelt und oft auch gelacht. Der Community-Abend ist die ideale Gelegenheit, das Gespräch von Angesicht zu Angesicht fortzuführen.

Und das haben wir gefunden: 

Wir werden den Abend im „Shamrock“ Irish Pub verbringen und uns an Gesprächen, Essen und Getränken mit einer großen Bierauswahl erfreuen.

Im Preis inbegriffen sind Speisen und Getränke bis 21:30 Uhr (Softdrinks / Bier / Hauswein).

Wir haben einen separaten Raum reserviert, der uns allerdings auch ein Platzlimit setzt. Doch erfahrungsgemäß kommen ja nicht alle Teilnehmer der Foren-Tage auch zum Community Abend.
Trotzdem; schnell anmelden kann sich lohnen.

Beginn ist um 18:00 Uhr und wer möchte, kann anschließend ab 22:00 Uhr zur Live Musik auf der Shamrock Bühne wechseln und den Abend dort ausklingen lassen. Für uns ist der Eintritt zur Musik frei, der Verzehr geht ab dann auf eigene Kosten.

Damit wir den Abend zu einem fairen Preis anbieten können, unterstützt uns auch in diesem Jahr wieder dankenswerterweise Bruno Fierens von TMS-Software als großzügiger Sponsor.  

Frühzeitiges reservieren ist ratsam und der vorherige Kauf eines Tickets ist absolute Pflicht!

Eintrittspreis: 25,- EUR
(Preis inkl. gesetzlicher MwSt.)

Lage und Anfahrt

The Shamrock Irish Pub
Friedrich-Ebert-Straße 24
34117 Kassel | Germany